fbpx

Stellenbeschreibung


Working Student - Founders Associate (m/w/d)

in Osnabrück


home2share managed aktuell ein Portfolio aus über 80 Einheiten in und um Osnabrück. Wir verbinden den Qualitätsstandard eines Hotels mit den Vorteilen eines Apartments. Unsere Apartments bieten deutlich mehr Platz, voll-ausgestattete Küchen und kompetitive Preise im Vergleich zu herkömmlichen Hotels. Durch die moderne Ausstattung können wir mit unseren Apartments eine breite Gästegruppe ansprechen. Durch technologiegestützte Prozesse und ein hoch-motiviertes, dynamisches Team schaffen wir in jedem unserer Apartments ein heimisches Gefühl.

– Living as a Service ist unser Produkt

Unser 12-Monate-Plan sieht eine Expansion in weitere Standorte vor, damit der home2share Service nicht der Region Osnabrück exklusiv vorbehalten bleibt. Du möchtest von Tag 1 Verantwortung übernehmen und aktiv die Zukunft von home2share mitgestalten – Dann bist du genau richtig bei uns!

Dein Job

Du arbeitest gemeinsam mit Vladislav (Founder&CEO) an allen aktuellen Themen bei home2share
Du legst KPIs für Bereiche fest, wertest diese aus und optimierst daraufhin Prozesse
Du unterstützt bei der Vermarktung unserer Apartments über alle relevanten Online Buchungsplattformen (OTAs wie Booking.com etc.)


Dein Profil

Du hast Erfahrungen im Performance Marketing
Du kannst dich für Exceltabellen, KPIs und Zahlen begeistern
Vorerfahrungen im Business Development oder ähnlichen Bereichen, idealerweise in einem Startup wären ideal


Deine Benefits

Du hast die Möglichkeit bei einem Start-up in der Wachstumsphase einzusteigen – wachse mit uns mit!
Ein modernes Office mitten im Wissenschaftspark in entspannter Arbeitsatmosphäre
Du kannst deine Arbeitszeiten bei uns frei einteilen, sodass diese nicht mit der Uni/ Hochschule kollidieren


Wir haben dein Interesse geweckt? Dann sende uns eine E-Mail mit deinem Lebenslauf zu. Wir freuen uns dich persönlich kennenzulernen.


Jetzt bewerben