fbpx

Working Student Software Development - Python and/or Javascript (TypeScript) (m/w/d)


home2share managed aktuell ein Portfolio aus über 80 Einheiten in und um Osnabrück. Wir verbinden den Qualitätsstandard eines Hotels mit den Vorteilen eines Apartments. Unsere Apartments bieten deutlich mehr Platz, voll ausgestattete Küchen und kompetitive Preise im Vergleich zu herkömmlichen Hotels. Durch die moderne Ausstattung können wir mit unseren Apartments eine breite Gästegruppe ansprechen. So zählen Geschäftsreisende, Touristen aber auch Mieter auf Zeit zu unseren Gästen.

Unser Anspruch ist es, unseren Gästen eine Alternative zu unpersönlichen und kalten Hotelzimmern zu bieten. Durch technologiegestützte Prozesse und ein hoch-motiviertes, dynamisches Team schaffen wir in jedem unserer Appartements ein heimisches Gefühl.

Zusammen werden wir uns folgenden Herausforderungen stellen

Einer komplett digitalen Check-in/out Experience für unsere Gäste
Integrationen zu neuen Plattformen und Partnern
Vernetzung unterschiedlicher SmartHome Technologien
Verwaltung und Planung unsere Facility Management Prozesse
Anfertigung von Internen Reports bezüglich Auslastung, Impressionen und Conversions


Dein Profil

Du bist im fortgeschrittenen Stadium deines Studiums und konntest schon Erfahrungen in der Softwareentwicklung sammeln
Zudem besitzt du fundierte Grundkenntnisse in Python und/oder Javascript (TypeScript)


Unser Tech Stack

Python, Django
Javascript (TypeScript), Vue3
PostgreSQL, GraphQL


Was wir bieten

Du hast die Möglichkeit bei einem Start-up in der Wachstumsphase einzusteigen – wachse mit uns mit!
Ein modernes Office mitten im Wissenschaftspark in entspannter Arbeitsatmosphäre
Du kannst dir deine Arbeitszeiten bei uns frei einteilen, sodass diese nicht mit der Uni/Hochschule kollidieren


Unser 6-Monate-Plan sieht eine Expansion in weitere Standorte vor, damit der home2share Service nicht der Region Osnabrück exklusiv vorbehalten bleibt.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann sende uns eine E-Mail mit deinem Lebenslauf zu. Wir freuen uns dich persönlich kennenzulernen.


Jetzt bewerben