fbpx

Das Unternehmen

Hier erfährst du mehr über unsere Gründungsgeschichte

Während der letzten Jahre verschlug uns das Leben in unterschiedliche Richtungen, doch über all die Zeit blieben wir (Johannes, Nik und Vladi) immer Freunde.

Wir kommen alle aus dem beschaulichen Kurort Bad Rothenfelde und kennen uns schon aus dem Kindergarten. Seit der Schulzeit sammelten wir großartige Erfahrungen, zogen in unterschiedliche Städte, verteilt in Europa, schlossen unsere Ausbildungen und Studium ab, verloren uns aber in all der Zeit nie aus den Augen. Wenn wir uns mal wieder in der Heimat trafen, tauschten wir uns über Gott und die Welt aus.


Und so entstand die Idee home2share "Vermieten neu gedacht"

Teamvorstellung


Vladislav Mizner

Co-Founder, Operations & Finance

Vladislav Mizner hat seinen Abschluss M. Sc. Economics an der WWU Münster absolviert. Im Rahmen von unterschiedlichen Praktika und Auslandsaufenthalten hat er immer wieder Wohnraum für kurze Aufenthalte von 3-6 Wochen finden müssen. Dabei hat er gleichzeitig viel Erfahrung in der Nutzung und Vermarktung von kurzzeitigem Wohnraum sammeln können.

Vor allem durch eine Tätigkeit bei der Firma Ernst&Young hat er Erfahrungen in der Optimierung und Aufsetzung von Prozessen sammeln können und kann diese beim Aufbau des noch jungen Unternehmens einsetzen.



Niklas Thannhäuser

Co-Founder, Operations & Sales

Niklas Thannhäuser ist gelernter Bankkaufmann und Zimmerer und besitzt damit Erfahrungen im Vertrieb sowie im Handwerk und im Umgang mit Handwerkern. Vor allem der Kundenkontakt, die Aufwertung des Wohnraums sowie die Akquise von Neukunden gehören zu seinen Stärken.

Er erfasst zudem die Strategien des Unternehmens im finanziellen Konsens unter Berücksichtigung der primär sozialen Präferenzen des Unternehmens.



Johannes Le

Co-Founder, Marketing & Sales

Johannes Le verfügt durch seine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel und sein berufsbegleitendes Studium der Wirtschaftswissenschaften über ein hohes Maß an Erfahrungen im Marketingbereich.

Mit seiner Kreativagentur entwickelt er Webseiten und andere Software-Lösungen. Diese Erfahrungen sind sowohl bei der Erstellung eines Marketingkonzeptes als auch bei der Umsetzung dieses Konzeptes sehr wertvoll. Zudem ist sein Know-how für die Erstellung und Vermarktung professioneller Inserate von hohem Wert.