Unsere Vision

Unser Anspruch ist es, unseren Gästen eine Alternative zu unpersönlichen Hotelzimmern zu geben und einen Ort zu kreieren an den unsere Gäste gerne zurückkehren. Zu home2share zu kommen, bedeutet, nach Hause kommen. In 280 Apartments dürfen unsere Gäste diesen Service bereits erleben. Durch technologiegestützte Prozesse und ein hoch-motiviertes, dynamisches Team, können wir uns für die wirklich wichtigen Anfragen unserer Gäste Zeit nehmen. Unser 12-Monate-Plan sieht eine Expansion in weitere Standorte vor, damit der home2share Service nicht der Region Osnabrück exklusiv vorbehalten bleibt.

Unser Team


Wir lieben Teamevents!

Wir unternehmen jeden Donnerstag gemeinsam etwas besonderes mit unserem Team. Sei es ein Filmabend, eine Pokernacht oder ein MarioKart Turnier. Wir sind der Meinung, dass Arbeit mehr sein sollte, als nur von 9-5 die Aufgaben abzuarbeiten und dann zu verschwinden. Wir wollen gemeinsam Zeit verbringen, Spaß haben und unsere Branche revolutionieren.

 

Werde Teil unseres Teams


Du möchtest Teil von home2share werden?
Dann schaue dir unsere aktuellen Jobangebote an oder
schreib uns eine Initiativbewerbung. Wir freuen uns auf dich!


Aktuelle Jobs Initiativbewerbung